Das erste Mal

Hier sitze ich also, schreibe meinen ersten Post für meinen eigenen kleinen Blog. Warum ich auf die Idee gekommen bin?… Naja gute Frage.
Ich horte Bilder auf meinem Handy, fotografiere gerne, fange aber nichts wirklich Produktives mit den Bildern an. Klar, ab und zu mal einen Post auf Instragram, aber das war es auch schon.
Ich bin jemand der gerne im Internet stöbert, auf Pinterest, in Blogs und einfach gerne inspiriert wird. Nun, warum soll ich mich nur inspirieren lassen, wenn ich auch andere inspirieren könnte?
Ich denke aus diesem Grund und der Freude Texte zu verfassen, bin ich nun hier und habe mein erstes Mal… als Bloggerin :-)Hier sitze ich also, schreibe meinen ersten Post für meinen eigenen kleinen Blog. Warum ich auf die Idee gekommen bin?… Naja gute Frage.
Ich horte Bilder auf meinem Handy, fotografiere gerne, fange aber nichts wirklich Produktives mit den Bildern an. Klar, ab und zu mal einen Post auf Instragram, aber das war es auch schon.
Ich bin jemand der gerne im Internet stöbert, auf Pinterest, in Blogs und einfach gerne inspiriert wird. Nun, warum soll ich mich nur inspirieren lassen, wenn ich auch andere inspirieren könnte?
Ich denke aus diesem Grund und der Freude Texte zu verfassen, bin ich nun hier und habe mein erstes Mal… als Bloggerin 🙂

3 Antworten auf „Das erste Mal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s